Greetsiel – ein Wochenende ausspannen

Greetsiel – ein Wochenende relaxen, ohne Stress und Dienst Handy. Das tat gut.

Greetsiel in der Gemeinde Krummhörn im Landkreis Aurich liegt unmittelbar an der Leybucht und ist ein malerisches Fischer- und Künstlerdorf
an der ostfriesischen Nordseeküste am Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.

 

Kurz entschlossen machten wir uns auf den Weg zur Küste. Das Wetter nicht allzu gut, aber egal.
Am Abend vorher haben wir noch schnell das Hotel gebucht, das war ein Glücksgriff.
Das Hotel Romantik-Hof ist wirklich zu empfehlen, super Zimmer, ein nahezu perfektes Frühstücks Büfett und natürlich das Restaurant „Pfeffersack No.1.
Selten so gute Steaks gegessen. Uns hat es sehr gut gefallen.

Auf dem Rückweg sind wir noch in Emden vorbei, dort fand an diesem Wochenende das Hafenfest statt.
Peter Meyer, Kerstin Röhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.