Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 01.05.2010

SV Schalke 04 – SV Werder Bremen  0 : 2

Da haben wir den 1.Mai mal anders verbracht, mit 52 Werder Fans und 3 Schalkern sind wir nach Gelsenkirchen zum Auswärtsspiel von Werder gefahren.
Im Bus war gute Stimmung besonders auf der Rückfahrt denn mit einem Sieg und dem dritten Tabellenplatz im Gepäck schmeckt das Bier umso besser. Hatten wir ja auch schon lange nicht, ich glaube 9 ganze Jahre ist der letzte Sieg auf Schalke her. Aber bekanntlich bricht ja jede Serie einmal (außer bei Schalke da hält schon eine 52 Jahre).

Aber egal, die Schalker waren sehr zufrieden mit ihrer Saison, in der VELTINS-Arena herrschte eine ausgelassene Stimmung,
alle feierten gemeinsam eine überragende Saison. Es hatte den Anschein dass keiner das Stadion verlassen wollte.
Der Platz in der Champions League ist sicherlich für die Schalker ein ganz dickes Trostpflaster.

Hier einige Bilder der Tour und ein kleiner Film von der Stimmung nach dem Spiel.

One thought on “Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 01.05.2010

  1. glückwunsch nach bremen aus köln!!!
    nun hsv schlagen und alles ist gut.
    geil die schalke tante vorne, erst happy 🙂 und dann… 🙁 jawoll…
    53 jahre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.