Auswärtsfahrt nach Bochum am 08.11.2008

VFL Bochum – SV Werder Bremen 0:0

Bei super Wetter ab nach Bochum leider dann nur einen Punkt geholt, aber die Stimmung im Bus war
trotzdem gut und Gabi und Jasmin haben uns prima bedient, super!

Das Bier hat man gerade so gereicht, und das eine Polonaise (im Sitzen!!!) durch den Bus gerutscht wurde haben wir auch zum ersten Mal gesehen, geht aber.
Vielen Dank an Euch alle.

2 thoughts on “Auswärtsfahrt nach Bochum am 08.11.2008

  1. Hallo ihr lieben…
    Die Tour nach Bochum hat mal wieder super spaß gemacht, auch wenn es nur ein 0:0 gegeben hat, aber die fahrt war trotzdalledem klasse..
    nächste fahrt werden wir dann hoffendlich auch wieder dabei sein =)
    und dann gehen wir hoffendlich nicht mit einem 0:0 sondern mit einem sieg …

    Liebe grüße
    Sabrina ….

    –sie ist wieder fit–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.