Auswärtsfahrt nach Hannover am 08.12.07

Hannover 96 – SV Werder Bremen 4:3

Weihnachtstour nach Hannover, da waren wir das erste Mal mit dem Bus. 2 Tage nach Nikolaus geht
es in die Landeshauptstadt zum Nordderby. Unterwegs kommt noch der Nikolaus und bringt jedem
eine Überraschungstüte. Das Delmenhorster Kreisblatt sponsert uns noch druckfrische

Tageszeitungen für die Fahrt, sehr nett. Leider wieder keinen Punkt Auswärts geholt, jetzt ist erst mal Winterpause.
Hier ein paar Bilder.

One thought on “Auswärtsfahrt nach Hannover am 08.12.07

  1. Hallo Peter! Hast ja wieder mal schöne Bilder gemacht. die Fahrt war bis auf unsere Mitstreiter mit den schwachen Blasen echt klasse. Das nächste Mal plädiere ich auf einen Bus mit Toilette. Würde sogar Clogeld nehmen, Hi hi. Sollte mann sich mal durch den Kopf gehen lassen. Ich hoffe wir sehen uns vor Weihnachten noch. Lg Sven, Gabi und Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.