Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 27.10.07

SV Schalke 04 – SV Werder Bremen  1 : 1

Leider nur einen Punkt auf Schalke geholt, was für ein Ärger.
Aber es war ein spannendes Spiel, und die Stimmung im Bus war auch gut.
Das uns zwei Bierkisten in einer Kurve aus dem Bus fliegen, haben wir auch noch nicht gehabt.

Noch verwunderlicher ist das nicht eine einzige Flasche zu Bruch gegangen ist.
Vielen Dank auch an unsere Service Mädels, Kathy und Gabi im Bus 1 sowie Gabi und Jasmin in Bus 2.
Wir wurden super bedient.

SV Schalke 04 - SV Werder Bremen Bus 1

Für den Service in Bus 1 waren Kathy und Gabi für euch da.

SV Schalke 04 - SV Werder Bremen Bus 2

Für den Service in Bus 1 waren Jasmin und Gabi für euch da.

SV Schalke 04 - SV Werder Bremen - Unterwegs / Stadion

Hier einige Bilder von Unterwegs, im Stadion sowie von der Rückfahrt

8 thoughts on “Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 27.10.07

  1. Hallo Fam. Will
    Die Pommes rot – Weiß sind jetzt wieder kalt und das Huhn ist mittlerweile ein alter Gockel hi. Mir hat es super viel Spaß mit euch gemacht, auch wenn ich dafür morgens um 6 Uhr 440 Brötchenhälften schmieren musste. Ich würd es wieder tun.
    Liebe Grüße von Gabi

  2. hallo !
    die fahrt nach gelsenkirchen (ralf das heist auf schalke nach gelsenkirchen)
    war einfach spitze, die stimmung war der knaller.
    Es fing mit fliegenden bierkisten an, und am ende fuhren wir dann mit einem zufriedenen 1:1 nach hause zurück und das wieder mit einer super stimmung.

    zum servis Personal bis auf das „papa“ seine pommes Rot-Weis und ich mein „knusprig gebratenes huhn mit süß-sauer soße “ nit bekomm haben war es klasse =) danke KATHI und GARBI =)

    liebe grüße Fam. Will

    ANKE, HELMUT, STEPHANIE , SABRINA und MIRCO
    JOACHIM und FRANZI

  3. Hallo Werderfans! Die Fahrt nach Schalke war super. Werder hat toll gekämpft und verdient einen Punkt geholt. Tolle Stimmung im Bus. Grüße an unsere beiden Süßen (Katy und ?,die uns im Bus super mit Bröchen und Bier bedient haben, Danke nochmal.Macht`s gut und bis zur nächsten Fahrt.
    Euer Ralf Asmalsky

  4. Hallo @ all,
    hier schreibt Kathy aus Bus 1. Ihr seid eine super Truppe gewesen, auch mir hat es tierisch viel Spaß gemacht. Der Hit war ja wohl neben den fliegenden Bierkisten unsere Luftgitarre (Joachim?)auf der Rückbank. Ich freue mich schon auf die Bilder. (Meter Peyer, gib Gas! ) So einen Partybus habe ich selten erlebt, da würde es sich ja schon lohnen eine alleinige Spazierfahrt zu machen!
    Alles liebe und bis hoffentlich bald.

    Kathy

  5. Hallo zusammen,
    War einfach eine super Fahrt und es hat wiedermal tierisch viel Spass gemacht mit euch, auch wenn der Tag schon um halb 6Uhr für uns begann mit Brötchen schmieren und Kaffee kochen.

    @Helmut Will

    Heiko, Jasmin und ich wünschen dir zu deinem heutigen 50. Geburtstag alles Gute und lass dich reich beschenken

  6. hallo
    ich muß einmal kurz auf die schalketour kommen, sie war lustig, stimmungsvoll, spannend und das drumherum einfach klasse.
    vielen dank
    bis nächstesmal
    horst

  7. Bevor Peter & Heiko & Gabi und das gesamte Personal wieder über mich schimpft:Es war wieder einmal eine super Tour. Naja, für mich war sie ja fast umsonst.( Jackpott im Bus gewonnen).Für mich ja fast wie ein Familien treffen.

  8. Hallo,
    will mich jetzt auch mal ins Gästebuch eintragen. Die Schalkefahrt war war der absolute Wahnsinn. Freu mich schon auf die nächsten Touren und hoffe das ich Zeit habe um dabei sein zu können.
    Schöne Grüße aus Bus 1 und macht weiter so. Ihr seid eine super Truppe.

    Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.