Auswärtsfahrt nach Dortmund am 14.09.07

Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 3:0

An einem Freitag ist das Spiel diesmal, den Bus haben wir trotzdem voll bekommen.
Das der BVB dann auch noch 3:0 gewinnt ist natürlich für die Werderaner sehr bitter, aber gegen Dortmund kann man mal verlieren.

Die beiden Parteien haben sich auch im Bus gut vertragen.
Es wurde Party gemacht bis nach Ganderkesee auf den Parkplatz und dann noch weiter ins Le Bistro.
Hier ein paar Bilder.

4 thoughts on “Auswärtsfahrt nach Dortmund am 14.09.07

  1. Klasse Fotos!
    War schon ganz gespannt d`rauf! An dieser Stelle: Daniel, sei gegrüßt!
    Meine Stadion-Premiere hat sich wirklich gelohnt, es war einsame Spitze !!! Ein dickes Lob an alle, die an der Organisation mitgewirkt haben !!!

    Wäre gerne irgendwann wieder mit dabei, dann aber komplett in gelb-schwarz!

    Liebe Grüße
    Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.