Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 26.11.05

SV Schalke 04 – SV Werder Bremen 2:1

Wieder keinen Punkt auf Schalke geholt, was für ein Ärger.
Wintereinbruch, Schneefall und Glatteis ließen uns das schlimmste Befürchten,
doch wider Erwarten sind wir mit dem Bus sehr gut durchgekommen. Schon um 13:30 Uhr waren wir am Stadion.

Die Fans die mit der Bahn gefahren sind kamen zur zweiten Halbzeit.
Unterwegs konnten wir noch die eine oder andere Schneeballschlacht machen, die Tour war lustig.

Vielen Dank auch an Regina und Gabi, die uns im Bus super bedient haben.

One thought on “Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 26.11.05

  1. Scheint ja wieder eine gute Tour gewesen zu sein (S04) bis auf das Ergebniss, schade das mich die Grippe dahin rafte. Aber das nächste mal wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.