Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 20.11.2010

SV Schalke 04 – SV Werder Bremen  4: 0

nach dem 0:6 in Stuttgart jetzt auch noch ne Klatsche auf Schalke. Man, man, man, was soll das noch werden, ein freier Fall nach unten?
Na ja, kann ja nur noch besser werden. Wir haben uns auf jeden Fall einen schönen Tag gemacht und das Bier hat trotzdem geschmeckt.
Mit dem neuen Bus von Reisedienst Thiemann aus Ganderkesee sind wir morgens um halb zehn auf nach Gelsenkirchen. 63 Personen fasst der neue Bus, genial.

Zuerst gab es ein Frühstück und vom Delmenhorster Kreisblatt gesponserte druckfrische Tageszeitungen.
Rasthof Dammer Berge der erste Stopp, Frühstück nach unten in den Gepäckraum, Bier nach oben zu uns.
gegen 13:40 Uhr waren wir bereits auf dem Gästeparkplatz an der Veltins Arena. Wir sind super durchgekommen (das kann auf der Strecke auch ganz anders kommen).
Am Bus verdrückten wir noch die letzten Brötchen und ein paar Bier bevor es zur Arena ging.
Hier noch ein paar Bilder unserer Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.