Auswärtsfahrt nach Dortmund am 21.03.09

Borussia Dortmund – SV Werder Bremen  1 : 0

Am Samstag den 21.03.2009 ging es los, um 06:00 Uhr die Brötchen holen.
200 Brötchenhälfen müssen jetzt noch geschmiert und belegt werden, alles in Akkord.
Aber da haben wir ja schon Übung mit.


Auf dem Betriebshof bei Thiemann wird alles in den Bus verladen, die Brötchen der Kaffee
und natürlich die Getränke für unterwegs.
Die Fahrt hat Spaß gemacht, auch wenn für die Werderfans das Ergebnis natürlich nicht so toll war.
Das Bier muss trotzdem geschmeckt haben, es wurden 380 Flaschen verzehrt. Das wird selten geschafft.
Dafür hat ja Gabi gesorgt, die uns super bedient hat.
Vielen Dank dafür!

6 thoughts on “Auswärtsfahrt nach Dortmund am 21.03.09

  1. An alle die mit nach Dortmund waren!

    Vielen Dank nochmal. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr ward wirklich super nette Leute.

    Lieben Gruß Gabi

  2. Alles Spitze, Gabi war stets mit frischem Bier zur Stelle. Guter Service, aber von Hemelinger muss man ganz schön viel pinkeln. Nächstes mal komme ich wieder mit!

  3. Wie immer eine super tolle Tour!!!! Ein Lob an die Veranstalter das macht ihr suuuuuper.

    Macht weiter so,

    Gruß Bianca & Andreas

  4. Es war ein sehr schöner Tag. Auch wenn das Ergebnis nicht stimmte. Vielen Dank noch einmal an den Veranstalter/Helfer und die super Organisation.

    Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.