Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 07.02.09

SV Schalke 04 – SV Werder Bremen  1 : 0

Am Samstag den 07. Februar 2009 ging es los, Treffpunkt war der Buswendeplatz der Grundschule an der Langen Straße in Ganderkesee.
Kurz vor der Abfahrt hieß es aber: alle nochmal aussteigen zum Gruppenfoto.


Ein Reporter des Kreisblattes sponserte uns 30 Exemplare der Samstagsausgabe und machte noch ein paar Fotos
für einen Bericht in der Montagsausgabe.

Dann ging es endlich los, ab zum Stadion. Jedoch war das Spiel enttäuschend für uns.
Leider wieder keinen Punkt auf Schalke geholt, was für ein Ärger.
90 Minuten voller Fehler, null spielerische Klasse, bitter-schlechte Stürmerleistungen. Kein Wunder, dass ein Standard entschied.

So konnten dann zumindest unsere mitgereisten Schalkefans sich freuen und uns immer wieder versichern
das Schalke der geilste Club der Welt ist. Naja, das lassen wir mal unkommentiert.

Vielen Dank auch an unsere Service Mädels, Gabi und Jasmin. Wir wurden super bedient.

2 thoughts on “Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 07.02.09

  1. Super Fahrt, hat Spass gemacht. Bloß wann werden wir endlich einen Sieg mit nach Hause nehmen? Ich denke mal am 22.03. in Dortmund wird es soweit sein.

  2. Noch mal zurück zum Spiel auf Schalke. Das Ergebnis war natürlich nicht in meinem Sinn, aber beeindruckend war die Geschichte danach von dem Werderschal und Jochens Enkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.