Auswärtsfahrt nach Dortmund am 08.05.05

Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 1:0

Der Treffpunkt war diesmal bei Stolle gegenüber dort wo die Schweinerampe mal gestanden hat.
Neun Uhr Treffen und halb zehn Abfahrt, diesmal auch mit so einigen BVB Fans.
Auf der Hinfahrt nahmen wir wirklich jede Raststätte mit. Mehr als die Raucherpausen wurden die Pinkelpausen eingefordert.

Na ja bei den 375 Flaschen Bier die wir an Bord hatten kein Wunder.
Das der BVB dann auch noch gewinnt hat natürlich nur die BVB Fans gefreut, tat der Stimmung im Bus aber keinen Abbruch.
Es wurde Party gemacht bis zum bitteren Ende.
Hier ein paar Bilder.

3 thoughts on “Auswärtsfahrt nach Dortmund am 08.05.05

  1. Hallo, wir kommen aus der Nähe von Hude und haben euere Anzeige in den Fanclub Infoseiten gelesen. Wann macht ihr denn die nächste Fahrt zu einem Auswärtsspiel? Hamburg oder Hannover wäre nicht schlecht. Wir würden gerne einmal mitfahren. Ist im Preis wirklich die Sitzplatzkarte, Busfahrt, Frühstück und das Bier enthalten? Oder kommen auf uns noch andere Kosten zu?

  2. für alle die diese fahrt organisiert haben und für den reibungslosenablauf der fahrt Dortmund gegen Bremen gesorgt sei zu sagen das war aller erste sahne und wenn wir dürfen sind wir sicher beim nächstenmal wieder dabei
    Jürgen und Kevin

  3. Hab nun auch mal endlich Zeit mir die Bilder der Tour anzuschauen. Die Tour ist Super geworden und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Auch ein großes Danke und Sonderlob an unsere Servicefeen, die uns den ganzen Tag mit Leckereien im Bus verköstigt haben (Bier Bier Bier Bier Brötchen) Also… freue mich auf die nächste Tour … Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.