Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 22.01.05

SV Schalke 04 – SV Werder Bremen 2:1

Herzlichen Dank an die Familie Lösekann und Bianca mit Andre. Wer um 6 Uhr morgens aufsteht um
200 Brötchenhälften zu schmieren muss schon Spaß an der Sache haben.
Nicht zu vergessen unsere unermüdliche Bedienung im Bus, Denise und Natascha. DANKE

Um 09:30 Uhr war Treffen beim Gasthof Westermann in Ganderkesee, noch schnell das Bier aus dem Kühlhaus holen und verstauen,
dann ging es los nach Gelsenkirchen.

8 thoughts on “Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen am 22.01.05

  1. Super Tour. Hat spaß gemacht. Wird Zeit das so langsam der 07.05.2005 kommt, weil dann geht es ja weiter bzw. wieder von vorne los
    bis zum nächsten mal

    Gruß Kiki

  2. …was will man mehr: frische Brötchen, viel Bier, tierischen Spaß, prima Leute, super organisiert, gutes Spiel – leider mit scheiß Ergebnis. Danke auch an die Service-Mädels. Bis zum nächsten Mal.
    Grüße an alle. Pedy und Jens Meyer

  3. Hallo, die Tour nach Schalke war echt Super ! – Nette Leute und sehr netter Service ! Nächstes mal sollte man aber weniger Haake Beck und dafür lieber mehr Bier mitnehmen! Und das Ergebnis ist doch nur gut für die Bundesliga !Viele Grüße Thomas

  4. Die Tour war Klasse, sehr gut organisiert und hat Spaß gemacht. Der einzige Negativpunkt war das schlechte Resultat aus dem Spiel.
    Bis bald GERD

  5. Schöne Bilder, angesehen von H.Wincenciak, Fa Christianapol-Polen und H.Wirtelewski, Fa Nordica Polen.
    Vielen Dank. Tschüss

  6. Schöne Bilder, vor allem die im nüchteren Zustand. Es ist eine Überlegung wert, darüber nachzudenken, doch einmal mitzufahren.

    Gruß Frank

  7. Hallo Zusammen,
    die Tour nach Schalke war echt klasse, hat viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf die Dortmund Tour, nur das Ergebnis sollte dann anders aussehen (außer natürlich in Kiki´s & Peter´s Augen..)

    Gruß Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.