Auswärtsfahrt nach Bochum am 14.10.06

VFL Bochum – SV Werder Bremen 0:6

Was für ein Spiel, und was für eine Fahrt. Super Stimmung im Stadion und noch bessere im Bus.
So ein Ergebnis haben wir ja schon lange nicht mehr live gesehen und das bei einer Fahrt mit so einigen Bochum Fans an Bord.


Die ließen sich aber nicht die Laune verderben und nahmen das Ergebnis relativ gelassen.
Gut, dass wir diese Fahrt gemacht haben, es war ein Erlebnis.
Vielen Dank an Euch alle.

2 thoughts on “Auswärtsfahrt nach Bochum am 14.10.06

  1. WERDER : BOCHUM
    es hat riesen spaß gemacht,
    es war super stimmung,
    leute waren alle super nett,
    fürs leibliche wohl war super gesorgt,
    es war einfach spitze,
    und der busfahrer war auch super nett,
    (mama und ich) haben zwar unsere stimmen irgendwo verloren aber das war es uns wert,
    DORTMUUND : WERDER
    sind wa wieder dabei und dann machen wa euch platt (die dortmunder)
    …..hehe…..

    ach und noch ma am rande nebenbei werder hat 6 : 0 gewonn *grins*
    könnt ihr euch errinern,
    könnt ihr euch errinern
    6 : 0
    bis zum nächsten mal

    die willis & Asmalsky´s

  2. hallo…

    bochum : werder war wirklich hammer geil.hab meine stimme auch verloren^^ vermisstenanzeige is schon aufgegeben, wenn jmd. sie gefundn, oder aus versehen mitgenommn hat, bitte nach berlin nachschickn
    so und jetz zu dir sabrina(beitrag 63^^): ihr wollt uns dortmunder platt machn? das werden wir ja sehn..wir kriegn n schönen heimsieg..

    naja ich freu mich schonmal auf april..hrhr..

    und leute…es war GEIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.