Tanz in den Mai 2006, La Palma Delmenhorst

Das letzte Mal die Kultparty am La Palma an der Orthstrasse in Delmenhorst
 
Pressestimmen:
„Diese Fete ist wie in jedem Jahr der Oberhammer.“ Diesen Satz hörten wir auf der „Tanz in den Mai„-Fete
in und vor dem La Palma an diesem Abend immer wieder.
Die Maifete war wie immer bombastisch besucht (ca. 2200 Gäste).

Eine lange Schlange vor dem Einlass ließ schon erahnen, was hinter den Absperrungen los war.
Der Dancefloor im Zelt platzte aus allen Nähten, als die TOP 40 Band Relax mit Ex-Touché Sänger Glenn Frey aufspielte.
Auch im La Palma gab es kaum ein Durchkommen. Hunderte Partypeople sorgten hier für eine ausgelassene Stimmung.

Und am 1. Mai beim Frühschoppen, die Smashing Piccadillys !
Das Norddeutsche Urgestein des Rockabilly´s ist wohl die Band Smashing Piccadilly, die Band die sich um Holgi 1984 gegründet
hat macht nun schon seit über 25 Jahren die Freilichtbühnen und Kneipen in Deutschland unsicher.

Hier ein paar Bilder, von den Vorbereitungen,
vom Aufbau und ein paar Partybilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.